Nur noch zweimal schlafen

Nun ist es bald soweit. Dieses Wochenende wird endlich die Konferenz „Kulturgüterschutz – Bewusstsein für unser gemeinsames Erbe“ im Atrium maximum auf dem Campus der Uni Mainz stattfinden!

Wir haben eine wirklich sehr intensive Vorbereitungszeit hinter uns und insbesondere die laufende Woche ist überflutet mit Meetings, E-Mails, Telefonaten, Einkäufen und und und. Auch heute und morgen arbeiten wir noch an den allerletzten Feinschliffen und überprüfen selbst jede Kleinigkeit fünfmal. Ich glaube, jeder, der schon einmal eine Konferenz o. Ä. durchgeführt hat, kann unsere derzeitige (positive) Anspannung und Vorfreude nachempfinden.
Wir möchten unseren Referenten mit ihren spannende Beiträgen und allen Gästen eine in jeder Hinsicht bestmögliche Konferenz bieten. Dafür tun wir alles, was in unserer Macht steht – und ich muss sagen, nach dem jetzigen Standpunkt sieht es doch sehr gut aus 🙂

Das gesamte SIAA-Team zählt schon gespannt die letzten Stunden und kann den Samstag / Sonntag kaum abwarten. Wir freuen uns auf euch!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.